FANDOM

Sternzeichen Löwe (23.07.-23.08.) Bearbeiten

Sternzeichen L 4b9e5f5c0b1bb 220x240

Der Löwe gehört zu den Feuerzeichen. Das gleichnamige Tier ist der König der Tierwelt und ebensolche majestätischen Eigenschaften sind auch auf die im Sternzeichen Löwe geborenen Me

nschen zu übertragen: Sie sind sehr selbstbewusst und lieben es förmlich im Rampenlicht zu stehen. Mit ihrem starken Ego sind sie die geborenen Führungspersonen und stehen durch ihr sonniges Naturell im Mittelpunkt so mancher Gesellschaft. Sie lieben den Luxus und den Genuss.

Stärken und Schwächen des Löwen Bearbeiten

Der Löwe ist ein sehr mutiger Typ – Selbstzweifel gibt es bei ihm nicht. Er möchte sich selbst verwirklichen, aber mag es auch andere zu beherrschen. Er verfügt über eine wahnsinnige Anziehungskraft, mit der es ihm leicht gelingt andere Menschen in seinen Bann zu ziehen und sie für ihn zu begeistern. Schwächere nimmt der Löwe gerne in seine Obhut oder setzt sich für sie ein. Eine empfindliche Seite des Löwens ist sein Stolz – wird dieser angekratzt kann es den im Sterzeichen Löwe geborenen Menschen sehr verletzen oder runterziehen. Durch seine extrovertierte Art und sein Bestreben immer der Erste und Beste zu sein eckt er bei sensibleren Menschen oft an.

Liebe im Sternzeichen Löwe Bearbeiten

Der Löwe ist eine Raubkatze – er liebt es auf die Jagd zu gehen und begeistert mit seinem Feuer und seiner Leidenschaft. Ein Löwe steht gerne im Rampenlicht und braucht auch immer die Bewunderung anderer – von daher ist er ehers nicht für zartbesaitete Zeitgenossen. Löwen können aber durchaus treu sein – eine Partnerschaft verläuft besonders harmonisch, wenn der Partner ihm genügend Aufmerksamkeit und Anerkennung schenkt.